Wir fördern Interdisziplinarität – mit Speakern unterschiedlicher Branchen und Studierenden verschiedener Hochschulen.

«Ziel der Bildung ist nicht Wissen, sondern Handeln.» Mit den Law Days St. Gallen verfolgen wir einen interdisziplinären Ansatz, weil richtiges Handeln ein themenübergreifendes Verständnis unserer polykausalen Welt erfordert.

Im Rahmen der Law Days möchten wir Recht, Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Ethik verknüpfen. Diese Verbindungen sind für uns nicht nur von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus gesehen wichtig, sondern in der heutigen Arbeitswelt auch immer mehr gefordert. Die Law Days St. Gallen sind ein Gefäss, in dem lösungsorientierte Diskussionen zwischen Forschenden und Fachleuten aus der Praxis stattfinden.

Melde dich jetzt kostenlos für die Law Days St. Gallen 2016 an.